Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.:        02351 3798 657

Fax :       02351 3798 107

Mobil :   0151 5696 3365

 

E-mail : bbs-kozalla@gmx.de

 

 

 

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Kernbohrungen

Referenzschreiben

Entfernung Stahltreppe und Deckenöffnung / Erweiterung in einem Altbau

 

Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Eine Stahltreppe von ca. 5 m Höhe wurde fachmännisch aus der Altbauwohnung demontiert und entsorgt.

Eine bestehende Deckenöffnung mit einem Durchmesser von ca. 160 cm wurde auf eine rechteckige Deckenöffnung von 160 X 300 cm vergrößert. Hierbei wurde eine Trägerversetzung genau nach Vorgabe vorgenommen. Die Arbeiten erfolgten fachgerecht und sehr sorgfältig. Die Baustelle wurde nach Fertigstellung sauber hinterlassen und die Terminabsprachen wurden immer zuverlässig eingehalten.

Die Firma BBS Kozalla kann ich mit diesen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Carlem / Mencke

40479 Düsseldorf - Rosenstrasse